Finnland! Finnland! Finnland!

Saturday, June 30, 2007

Nur noch zweimal schlafen...

...ach, wie herrlich, der langersehnte und hart verdienet Urlaub rückt näher!

Und so wie es aussieht (zumindest behauptet wetter-online das), wird auch das Wetter pünktlich ab Montag besser: angenehme 20-25°C, und Sonnenschein.

Zu den Tips: meine Chefin hat mir noch diverse Reiseführer gegeben und empfiehlt auch Savonlinna, den Koli, die Burg Olavinlinna, die Holzkirche in Kerimäki und ganz unbedingt den Punkaharju.
Diese Tips dürfen somit als validiert festgehalten werden. Und das Muminland klingt genau nach der Art Freizeitgestaltung, die ich mag. (schlagt mich, aber ich bin eben infantil. Ich habe mich ja auch in "Warner Brothers Movie World" mit Karl dem Kojoten photographieren lassen.)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home